

| Posted: | DonkeyJibeTom |
| Datum: | 11.02.2026 |
| Zeit: | 20:23 |
| Alter: | vor 133 Tagen |
Endlich wieder auf dem Wasser! War ein guter Start in die Saison, zwar etwas weniger Wind als erhofft, aber gut zum "warmsurfen" (bei 8-10Grad). Material hat sehr gut gepasst, meistens am fahren, in den Regenfronten auch mal kurz ueberpowered. Temps o.k., mit etwas mehr Sonne waers richtig angenehm geworden.
| Segel: | North Sails – Hero – 5.6 m² |
| Board: | Tabou – 3S Classic Team – 107 L |