

| Posted: | psssssst |
| Datum: | 02.01.2011 |
| Zeit: | 21:50 |
| Alter: | vor 5645 Tagen |
Stunde rutschen dann wenig bis gar nichts - Gewitter im anmarsch - zusammen gepackt und wieder in die Arbeit
| Segel: | Neilpryde – RS:Slalom MKII – 7.2 m² |
| Board: | RRD – X-Fire Ltd. V2 – 112 L |
| Finne: | Hurricane – SpeedSlalom M- – 39 cm |